Kaufverhalten von Millennials beim Autokauf
Das Kaufverhalten von Millennials bei Autos unterscheidet sich grundlegend von den vorherigen Generationen. Zur Einordnung: Als Millennials bezeichnet man junge Menschen, welche zwischen 1981 und
Das Kaufverhalten von Millennials bei Autos unterscheidet sich grundlegend von den vorherigen Generationen. Zur Einordnung: Als Millennials bezeichnet man junge Menschen, welche zwischen 1981 und
pixelconcept hat einen neuen Kooperationspartner gewonnen um den Automobilhandel noch mehr voranzubringen. Gemeinsam mit Torsten Büntemeyer (Produktmanager Dienstleistungen TECHNO) und dem Team von pixelconcept wurden die gemeinsamen Ziele bei einer
Die Digital Automotive Days fanden am 5. Juni 2019 statt. Im VCC Würzburg (Vogel Convention Center) konnten sich die Teilnehmer darüber informieren, wie heute durch Autohändler mithilfe
Immer mehr Autohändler setzen auf den Online-Vertrieb. Inzwischen werden rund zehn Prozent aller Neuwagen über ein Internetportal wie AutoScout24, mobile.de oder Carwow.de bzw. über Hersteller-
Wie effizient nutzen Sie schon das Umsatzpotenzial im KFZ-Service-Geschäft? Im Autohaus Fahrzeugzubehör zu vermarkten, kann
Online Marketing im Autohaus für mehr Umsatz. Hier finden Sie ➡️ Top-Trends der Branche ✅ Highlight digitaler Showroom ▶️ 5 Ideen für Ihr Autohaus-Marketing.
Die Autohäuser können dank digitaler Verträge effizienter arbeiten und haben erhebliche Zeit- und Kostenersparnisse. Gleichzeitig bieten sich neue Möglichkeiten der Vertragsgestaltung mit neuen ergänzenden Services, die den Kunden einen Mehrwert bieten.
Grand Opening Voets Autohaus in Braunschweig Wir gratulieren der Voets Gruppe zum „Grand Opening“ des neuen „Zukunfts-Autohaus