Erfolgsbringer Daten im Autohaus
In Zeiten der Digitalisierung leben Autohäuser und Automobilhersteller vor allem von einem: Den Daten ihrer Kunden. Nichts liefert umfangreichere Informationen über die Bedürfnisse und Motive der
In Zeiten der Digitalisierung leben Autohäuser und Automobilhersteller vor allem von einem: Den Daten ihrer Kunden. Nichts liefert umfangreichere Informationen über die Bedürfnisse und Motive der
Ständige Veränderungen der Kundenerwartungen machen online Vertriebslösungen im Autohaus wichtiger als je zuvor – was der Autohandel und Hersteller seit der Corona Krise tun sollten. Die
Automotive Marketing im Autohaus umsetzen? ✅Automotive Marketing per Definition verstehen ✅Chancen erkennen ✅Multichannel Marketing Strategie umsetzen!
Die Fahrzeugverwaltung im Autohaus des 21. Jahrhunderts stellt viele traditionelle Autohändler vor zahlreiche Herausforderungen. Zwischen Sharing-Economy, Dieselskandal und Online-Plattformen steht das klassische Autohaus vor der
Die Digitalisierung hat längst auch im Autohandel Einzug gehalten und prägt die Branche nachhaltig. Doch
Die digitale Transformation ist kein reines Modewort, sondern in vielen deutschen Autohäusern mittlerweile gelebte Praxis,
Die Fahrzeugverwaltung im Autohaus des 21. Jahrhunderts ist für viele Autohändler eine Herausforderung. Zwischen Sharing-Economy
Der Autohandel ist im Wandel. Die Digitalisierung ist in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen und