
Erfolgsbringer Daten im Autohaus
In Zeiten der Digitalisierung leben Autohäuser und Automobilhersteller vor allem von einem: Den Daten ihrer Kunden. Nichts liefert umfangreichere Informationen über die Bedürfnisse und Motive der
In Zeiten der Digitalisierung leben Autohäuser und Automobilhersteller vor allem von einem: Den Daten ihrer Kunden. Nichts liefert umfangreichere Informationen über die Bedürfnisse und Motive der
Ständige Veränderungen der Kundenerwartungen machen online Vertriebslösungen im Autohaus wichtiger als je zuvor – was der Autohandel und Hersteller seit der Corona Krise tun sollten. Die
Automotive Marketing im Autohaus umsetzen? ✅Automotive Marketing per Definition verstehen ✅Chancen erkennen ✅Multichannel Marketing Strategie umsetzen!
Die händische Unterschrift als Bremse im Autoverkauf hat ab sofort ausgedient Bis zu 16 Verträge und Unterschriften sind bei einem Autoverkauf notwendig: Von der Datenschutzerklärung,
Der Autohandel befindet sich im größten Umbruch seiner Geschichte – und nein, das liegt nicht
Software-Lösungen im Autohandel zu nutzen, ist heute kein Geheimtipp mehr. Kalkulationstools, Fahrzeugbörsen, Customer-Management-Systeme – all
Der Autohandel erlebt gerade eine Revolution – und nein, wir reden nicht vom Umstieg auf
Wie gehen Sie selbst vor, wenn Sie ein Produkt kaufen wollen? In aller Regel ist