
Software-Lösungen im Autohandel zu nutzen, ist heute kein Geheimtipp mehr. Kalkulationstools, Fahrzeugbörsen, Customer-Management-Systeme – all das ist längst Standard. Doch statt einem klar strukturierten System
Artikel teilen
Digitale Tools werden im Autohandel 2.0 immer wichtiger, wie nicht nur Studien des Online-Konzerns Google sondern auch die DAT Deutsche Autotreuhand in ihrem jährlichen Report bestätigen. Deswegen wird es für Autohäuser immer wichtiger, ihre Kunden online gezielt anzusprechen.
Aber die Konkurrenz schläft nicht! Auf Plattformen wie Autoscout oder Mobile können Sie sich nur mit einer exzellenten Präsentation und umfangreichen Fahrzeugdaten profilieren.
Dabei helfen Ihnen Jato Dynamics und AUTOMANAGER! Dank der umfassenden Datenbank der Jato GmbH und der einfachen Anwendung der Autohaussoftware können Sie Ihr Fahrzeugmanagement und Ihren Vertrieb effizient optimieren.
Die Jato Dynamics Ltd. wurde 1984 von Jake Shafran gegründet und hat ihren Hauptsitz in Uxbridge, einem Vorort Londons. Das Unternehmen unterhält Firmensitze in 49 verschiedenen Ländern und ist insgesamt auf mehr als 50 internationalen Automobil-Märkten vertreten. Der deutsche Sitz der Jato Dynamics GmbH befindet sich in Schwalbach am Taunus.
Jato Dynamics versteht sich als Business Intelligence Partner, der Informationen aus der Automotive-Branche zusammenträgt und seinen Kunden zur Verfügung stellt. Von Fahrzeug- über Marktforschungsdaten bis hin zu Kosten-Kalkulationen steht das Unternehmen für Automobil-Expertise pur. Die Jato-Datenbank ist sozusagen die internationale Entsprechung der DAT-Software.
Möchten Sie die Erstellung überzeugender Inserate für Ihr Online-Geschäft in Ihrem Autohaus optimieren, dann sind Sie mit Jato Dynamics und AUTOMANAGER als Ihren digitalen Partner gut beraten. So können Sie die Datenbank und die Autohaussoftware in Ihren Geschäftsalltag integrieren:
1. Organisieren Sie Ihr Fahrzeugmanagement in allen Prozessschritten von der Hereinnahme über Reinigung und Reparatur bis zum Verkauf mit dem AUTOMANAGER.
2. Erstellen Sie auch ohne technische Vorkenntnisse professionelle Fahrzeugbilder mit der App picdesigner.
3. Legen Sie mit wenigen Klicks Inserate in Ihrem digitalen Showroom an und optimieren Sie diese mit Fahrzeugdaten aus der Jato Dynamics Datenbank.
4. Veröffentlichen Sie Ihre Inserate in Ihrem digitalen Showroom und auf über 50 weiteren Plattformen gleichzeitig.
5. Verkürzen Sie durch das effiziente Prozessmanagement die Standzeiten Ihrer Fahrzeuge. Senken Sie Kosten und steigern Sie Ihren Umsatz.
Unser Tipp: Mit dem AUTOMANAGER profitieren Sie von der inkludierten DAT Lizenz. Mit weiteren Daten rund um Sonderausstattung und technische Daten können Sie dank der optionalen Jato-Lizenz Ihren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten.
Ihr digitaler Showroom und Ihre Inserate auf verschiedenen Online-Plattformen sind das Herz Ihres digitalen Geschäfts. Dank Jato Dynamics und AUTOMANAGER wird die Erstellung der Anzeigen und die Anwendung im Fahrzeugmanagement auch ohne technische Vorkenntnisse zum Kinderspiel.
So sparen Sie nicht nur Kosten und steigern Ihre Umsätze – auch Ihre Kunden werden den umfangreichen Service zu schätzen wissen!
Möchten Sie mehr über die smarten Schnittstellen des AUTOMANAGER erfahren? Dann vereinbaren Sie ein unverbindliches Strategie-Gespräch mit dem pixelconcept Entwickler-Team online oder telefonisch unter +49-561-789845-0.
Software-Lösungen im Autohandel zu nutzen, ist heute kein Geheimtipp mehr. Kalkulationstools, Fahrzeugbörsen, Customer-Management-Systeme – all das ist längst Standard. Doch statt einem klar strukturierten System
Der Autohandel erlebt gerade eine Revolution – und nein, wir reden nicht vom Umstieg auf Hovercars oder der Erfindung von fliegenden Kombis. Es geht um
Wie gehen Sie selbst vor, wenn Sie ein Produkt kaufen wollen? In aller Regel ist der erste Schritt eine Suche im Internet. Und das ist
Früher hieß es: „Einmal Autohaus, immer Autohaus.“ Heute lautet die Devise: „Mit einem Klick Traumauto online kaufen“ Der Autokauf wurde vom stationären Händler ins digitale
Der Online-Gebrauchtwagenmarkt boomt! Wie wichtig Gebrauchtwagenbörsen für den Automarkt sind, lässt sich auch in Zahlen verdeutlichen: Im Jahr 2023 haben in Deutschland über 6 Millionen