Erfolg im Internet verbindet – procar-automobile.de

 

Freude erleben. Mit diesem Claim begrüßt Procar Automobile Fahrzeugbegeisterte aus ganz Deutschland. Auf der neuen Internetseite sollte das Motto des BMW, MINI und Rolls-Royce Händlers ebenfalls spürbar werden: Es galt unter anderem eine intuitive Fahrzeugsuche, einfache Benutzerführung und die Komplexität der 15 Standorte zu vereinen.

 

Die neue Autohaus Gruppen Website besticht durch modernes Design und klare Strukturen. Gestaltung und Aufbau der Seite orientieren sich dabei nach den Bedürfnissen eines Interessenten bzw. Kunden im Internet – und bleibt doch zu 100% der Marke Procar Automobile treu.

 

Besondere Merkmale der Seite

 

WOW-Angebote: Leasingangebote mit individuellem Konfigurator – Interessenten können sich ihr persönliches Angebot einfach online zusammenstellen und erhalten automatisch den Preis für das gewünschte Leasingangebot.

Nahtlose Einbindung der Fahrzeugbörsen: BMW, BMW i und MINI Börse werden ideal eingepasst.

Automanager Aktionen: Aktionen, die Procar in der Automanager Fahrzeugverwaltung erstellt, werden direkt auf der Startseite angezeigt.

Responsive Design Website: Alle Inhalte sind auf allen Endgeräten – also Smartphones, Tablets und PCs – aufrufbar und für diese optimiert.

 

Hier gelangen Sie direkt zur Autohaus Website: www.procar-automobile.de