18 Mrz

Procar Automobile ausgezeichnet im Jahr der Werbung 2015

Auch in diesem Jahr zeichnete die „Jahr der Werbung“- Jury erneut herausragende Kommunikationsmaßnahmen unterschiedlichster Branchen und Medien aus. Wir freuen uns, dass erneut ein pixelconcept Kunde in das Buch zum Jahr der Werbung 2015 aufgenommen wurde. Die 2015 gelaunchte Responsive Website von Procar Automobile überzeugte mit moderner Technologie, gepaart mit Emotionen und automobiler Leidenschaft.

„Freude erleben. Mit diesem Claim begrüßt Procar Automobile Fahrzeugbegeisterte aus ganz Deutschland. Auf der neuen Responsive Website wird das Motto des BMW, MINI und Rolls-Royce Händlers spürbar: Ziel war es unter anderem eine intuitive Fahrzeugsuche, eine einfache Benutzerführung und die Komplexität der 15 Standorte zu vereinen“

Der Wettbewerb, dessen Ziel es ist den wichtigen Entwicklungen, Kampagnen und Einzelleistungen eines Jahres sowie deren Machern und Absendern eine Plattform zu bieten, zeichnete auch eine Zahl großer, nationaler Kampagnen aus. Zu den großen Gewinnern des Jahres gehören unter anderem Ogilvy & Mather mit der Kampagne „Das große Osterhasen-Rasen“ für Media Markt, die Agentur Heimat für die Hornbach Frühjahrskollektion und Scholz & Friends für Fisherman´s Friend.

„Die neue Autohaus Gruppen Website besticht durch modernes Design und klare Strukturen. Gestaltung und Aufbau der Seite orientieren sich dabei nach den Bedürfnissen eines Interessenten bzw. Kunden im Internet – und bleiben doch zu 100% der Marke Procar Automobile treu. Der Besucher der Seite soll durch wenige Klicks einfach und doch zielgenau zu seinem Traumwagen geleitet werden. Dabei kann er zwischen verschiedensten Optionen wählen und hat dabei immer die Möglichkeit, direkt mit Procar Automobile persönlich in Verbindung zu treten.“

Wir freuen uns und gratulieren unserem Kunden Procar Automobile: Auf viele weitere erfolgreiche, gemeinsame Jahre!
pixelconcept ausgezeichnet: Jahrbuch der Werbung