pixelconcept nach DIN EN ISO 9001:2015 TÜV SÜD zertifiziert

Artikel teilen

Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis

Die pixelconcept GmbH ist seit März 2016 durch den TÜV SÜD im Rahmen der ISO 9001:2015 Norm zertifiziert. Überprüft und bewertet werden dabei das Qualitätsmanagement eines Unternehmen. Im Fokus stehen dabei die Erfüllung von Kundenerwartungen zu Produkten und Dienstleistungen, behördliche Anforderungen sowie stete Verbesserungen der Prozesse.

Torben Ullmann, Geschäftsführer von pixelconcept, zeigt sich stolz über die erbrachte Leistung: „Das gesamte Team hat hart für die heutige Zertifizierung gearbeitet. Prozesse wurden optimiert, Systeme verschriftlicht und abgebildet. Es hat sich gelohnt – gemeinsam konnten wir unser Ziel erreichen.“

Mit der Ernennung von Thomas Schmidt zum Qualitätsmanagement Beauftragten QMB-TÜV (wir berichteten) wurde im Mai 2015 der Startschuss für die umfassenden qualitätssichernden Maßnahmen gegeben. Ziel ist es, die gelebte Qualität zukünftig ständig bewerten und messbar verbessern zu können. „Das neue Qualitätsmanagementsystem jetzt zu leben, prägt unseren Arbeitsalltag und hilft uns bei der Weiterentwicklung und stetigen Verbesserung.“

ISO 9001 – Qualität mit System

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM). Eine Zertifizierung nach ISO 9001 ist für Unternehmen und Organisationen aller Größen und in allen Branchen möglich und bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems (QMS).

Quelle: TÜV SÜD

On trend
Empfohlene Artikel
Onlinevertrieb gewinnt an Bedeutung

Der Autohandel gerät zunehmend unter Druck. Immer mehr Menschen kaufen und vergleichen online und haben weniger Hemmungen als noch vor einigen Jahren, ihren angestammten Händler