
Der Autohandel erlebt gerade eine Revolution – und nein, wir reden nicht vom Umstieg auf Hovercars oder der Erfindung von fliegenden Kombis. Es geht um
Artikel teilen
In wenigen Tagen öffnet die IAA in Frankfurt wieder ihre Tore. Unter der Überschrift „Driving tomorrow“ erfindet sich die Ausstellung als internationale Plattform für die Mobilitätswende völlig neu. Auch in diesem Jahr ist die New Mobility World (NMW) wieder ein fester Bestandteil der Veranstaltung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Themen Automatisierung, Konnektivität, saubere und nachhaltige Mobilität, Urbane Mobilität und Mobility as a Service (MaaS).
Ein wichtiger Bestandteil dabei ist facebook, mit dem „facebook GLOBAL IAA AUTOMOTIVE SUMMIT“ am Freitag 13.9. von 10:00Uhr bis 13:15 Uhr.
Pixelconcept wird an dieser spannenden Konferenz vor Ort sein. Torben Ullmann blickt mit großem Interesse auf die Chancen und den persönlichen Austausch mit den Experten der Branche: „Ich freue mich, dass wir einige unserer Kunden exklusiv auf die IAA einladen dürfen“. Bereits seit dem Frühjahr ist pixelconcept stolzer Marketplace Anzeigenpartner und arbeitet eng mit den Entwicklern von facebook zusammen.
Zu den Sprecher Highlights der „facebook GLOBAL IAA AUTOMOTIVE SUMMIT“ gehören internationale Größen im Automotive Marketing wie Jochen Sengpiehl von Volkswagen. Auch werden einige Influencer zu Wort kommen, die spannende Einblicke in die Welt der digitalen Transformation geben können.
Die Besucher erhalten Einblick in die „geheimen“ Zukunftsvisionen der Welt rund um Facebook.
Der Autohandel erlebt gerade eine Revolution – und nein, wir reden nicht vom Umstieg auf Hovercars oder der Erfindung von fliegenden Kombis. Es geht um
Wie gehen Sie selbst vor, wenn Sie ein Produkt kaufen wollen? In aller Regel ist der erste Schritt eine Suche im Internet. Und das ist
Früher hieß es: „Einmal Autohaus, immer Autohaus.“ Heute lautet die Devise: „Mit einem Klick Traumauto online kaufen“ Der Autokauf wurde vom stationären Händler ins digitale
Der Online-Gebrauchtwagenmarkt boomt! Wie wichtig Gebrauchtwagenbörsen für den Automarkt sind, lässt sich auch in Zahlen verdeutlichen: Im Jahr 2023 haben in Deutschland über 6 Millionen
Im schnellen und digitalen Autohandel von heute ist eines klar: Daten sind der Schlüssel zum Erfolg. Jeder Kunde, der Ihr Autohaus betritt, Ihre Online-Inserate oder