Facebook: Mit Viralität zum Erfolg

Artikel teilen

Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis

Immer mehr Unternehmen sind auf Facebook vertreten. Nicht nur die großen Marken nutzen diese Form des Imagemarketings. Auch lokale Geschäfte sind immer stärker auf Facebook, YouTube und Co. aktiv. So gehören auch Autohäuser vermehrt zu den Nutzern dieser Plattformen. Unsere Case Study zeigt Ihnen, wie aus dem Facebook-Auftritt des Porsche Zentrums Bensberg innerhalb weniger Monate eine der erfolgreichsten Seiten aller Porsche Zentren in Deutschland geworden ist. Mit Tendenz nach ganz oben!

6.000 Fans in nur 4 Monaten – Porsche Bensberg Erfolgsstory

On trend
Empfohlene Artikel
Onlinevertrieb gewinnt an Bedeutung

Der Autohandel gerät zunehmend unter Druck. Immer mehr Menschen kaufen und vergleichen online und haben weniger Hemmungen als noch vor einigen Jahren, ihren angestammten Händler