![](https://www.pixelconcept.de/wp-content/uploads/2024/07/smiling-executive-leaning-on-car-holding-tablet-2023-11-27-05-10-50-utc.jpg)
Im schnellen und digitalen Autohandel von heute ist eines klar: Daten sind der Schlüssel zum Erfolg. Jeder Kunde, der Ihr Autohaus betritt, Ihre Online-Inserate oder
Artikel teilen
Am 21. & 22.06.2022 finden die AUTOMOTIVE BUSINESS DAYS im Vogel Convention Center in Würzburg statt. Unter dem Motto „der Treffpunkt für Automobilvertrieb und -service in der digitalen Mobilitätswelt“ zeigen die AUTOMOTIVE BUSINESS DAYS zukunftsweisende Lösungen für die Digitalisierung von Autohausprozessen auf.
Bei diesem Event berichten renommierte Speaker davon, wie Autohäuser das klassische Geschäft zum innovativen und von der Digitalisierung geprägten Autohaus Business verändern können.
Im Folgenden ein kleiner Auszug aus dem umfassenden Programm des Events:
Bei kaum einem anderen Event werden die Teilnehmer so umfänglich über die Transformation von Vertrieb und Service in der KFZ-Branche informiert, wie bei den Automotive Business Days.
Wir nehmen ebenfalls wieder mit einem Stand an diesem Event teil und haben spannende Themen vorbereitet. Als Sponsor des Events können wir unseren Kunden die folgenden Vorteile bieten.
Zum Einen können wir Ihnen vergünstigte Tickets anbieten. Geben Sie einfach bei der Anmeldung über die Kongresswebsite den Rabatt-Code GASTKARTE_20_ABD22 bei „Zugangscode“ (rechts oben) ein und Sie gelangen zu den Ticketkategorien für die vergünstigten Tickets.
Zum Anderen verlosen wir Freikarten. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreiben Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff „AUTOMOTIVE BUSINESS DAYS 2022 – Freikarte“ an die folgende E-Mail Adresse (vertrieb@pixelconcept.de). Die Verlosung endet am 09.06.2022.
Im schnellen und digitalen Autohandel von heute ist eines klar: Daten sind der Schlüssel zum Erfolg. Jeder Kunde, der Ihr Autohaus betritt, Ihre Online-Inserate oder
Social-Media-Plattformen machen es vor: Unsere Kaufentscheidungen werden mehr und mehr von visuellen Reizen beeinflusst. Das gilt natürlich auch für den Fahrzeughandel. Autokäufer von heute verlangen
Die Digitalisierung hat längst auch im Autohandel Einzug gehalten und prägt die Branche nachhaltig. Doch wo stehen wir aktuell? Im Moment befindet sich die Branche
Die digitale Transformation ist kein reines Modewort, sondern in vielen deutschen Autohäusern mittlerweile gelebte Praxis, z.B. in Form von Apps für Ihre Mitarbeitenden. Von der
Die Fahrzeugverwaltung im Autohaus des 21. Jahrhunderts ist für viele Autohändler eine Herausforderung. Zwischen Sharing-Economy und Online-Plattformen steht das klassische Autohaus vor der Aufgabe, seine