Telefontracking im Automanager CRM

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Leadmanagement mit voller Transparenz. Neue Erweiterung im Automanager CRM: Ab sofort haben unsere Kunden die Möglichkeit, über das neue Telefontracking Modul die Telefonaktivitäten auslesen zu lassen und regelmäßig (zum Beispiel täglich) entsprechende Berichte zu erhalten. Die Auswertungen beziehen sich unter anderem auf die Zusammenfassung der Anrufe inkl. durchschnittlicher Gesprächsdauer, die Erreichbarkeit, die Anrufverteilung oder auch die Anruferherkunft.

Mit dieser Erweiterung reagieren wir auf Kundenanfragen, die sich ein solches System zur Komplettierung ihres Lead-Managements im Automanager wünschen.

Das Automanager CRM ist die ideale Ergänzung zur Automanager Fahrzeugverwaltung. Das webbasierte System hilft dabei, Autohäuser effektiver und kundenorientierter aufzustellen und die Prozesse rund um die Kundeninteraktion zu optimieren. Es unterstützt den Vertrieb bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und bietet aussagekräftige Auswertungen für das Controlling.

Weitere Informationen zum Automanager CRM.

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