19 Mrz

Save the date: E-Marketing Day 2015

Onlinevertrieb und E-Marketing werden immer bedeutungsvoller – auch für Autohäuser. Aktuelle Online-Trends, Chancen, aber auch Risiken behandelt der 2. Autohaus E-Marketing Day am 12. Mai 2015 in Düsseldorf. Ausgewählte Referenten aus der Automobilbranche erörtern dabei, wie Autohändler die Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich für sich nutzen können.

Torben Ullmann, Geschäftsführer von pixelconcept, geht in seinem Vortrag auf die Möglichkeiten des Google Retargetings ein. Unter dem Titel „Wenn das Autohaus den Interessenten verfolgt beleuchtet er, wie es Autohäusern gelingen kann, durch den AdWords-Turbo höhere Conversions zu erzielen und die Besucher der Website zu reaktivieren.

Vor Ort können Sie uns außerdem an unserem Stand besuchen. Gerne beantworten Ihnen unsere Performance Manager Fragen zu erfolgreicher Automobilvermarktung im Internet oder entwickeln gemeinsam mit Ihnen neue individuelle Lösungsideen für Ihr Autohaus.

TERMINE VOR ORT:
Treffen Sie uns am 12. Mai im Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena!
Gerne können Sie auch im Vorfeld vor-Ort-Termine mit uns vereinbaren – wenden Sie sich einfach per E-Mail an uns unter kontakt@pixelconcept.de.

Weitere Informationen zu Veranstaltung finden Sie hier: Autohaus E-Marketing Day