Pixelconcept unter den Top 100 Agenturen des Google Partner Grand Slam

Artikel teilen

Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis

Mit fast 2.000 teilnehmenden Agenturen beim ersten Google Partner Grand Slam 2014 war die Konkurrenz um eine gute Platzierung im Ranking der besten Google Partner Agenturen groß. Umso mehr freuen wir uns, dass wir es unter die Top 100 Agenturen geschafft haben und Platz 87. im Wettbewerb der DACH Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) belegen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei unseren Kunden, durch deren Vertrauen wir bereits im vergangenen Jahr einmalige Google AdWords Kampagnen durchführen durften und die vielzähligen Möglichkeiten der Online-Kommunikation für Autohäuser dadurch zusätzlich unterstützen konnten.

Als Dankeschön seitens Google haben wir außerdem ein Fitness-Paket erhalten, das unser Team für die kommenden Herausforderungen und den Google Grand Prix 2015 fit machen wird.

On trend
Empfohlene Artikel
Onlinevertrieb gewinnt an Bedeutung

Der Autohandel gerät zunehmend unter Druck. Immer mehr Menschen kaufen und vergleichen online und haben weniger Hemmungen als noch vor einigen Jahren, ihren angestammten Händler