Jahrbuch der Werbung 2014 – MINI

JAHRBUCH DER WERBUNG 2014 – MINI GEBRAUCHTWAGENBÖRSE
DAS JAHR DER WERBUNG

ist ein Wettbewerb, der von einer Jury als herausragend bewertete Kommunikationsmaßnahmen auszeichnet und diese neben weiteren ausgewählten Arbeiten in einer Publikation – dem Buch zum JAHR DER WERBUNG – veröffentlicht.

Ausgezeichnet wurde die Umsetzung der Mini Gebrauchtwagenbörse. Diese basiert als zentrales Fahrzeugvermarktungssystem auf dem AUTOMANAGER von pixelconcept. Daraus ergibt sich ein einheitliches Backend System für alle 645 BMW Händler Deutschlands.

Ziel des Wettbewerbs ist es, den wichtigen Entwicklungen, Kampagnen und Einzelleistungen eines Jahres sowie deren Machern und Absendern eine Plattform zu bieten. Der Kreativbranche soll der Wettbewerb neutraler Leistungsvergleich und Inspiration sein, Auftraggebern und Industrie ein hilfreiches Werkzeug zur Orientierung in einem sich stetig wandelnden Markt.

Noch mehr Fragen? Wünschen Sie Infos? Wir freuen uns auf Sie.

Kontaktieren Sie uns gerne noch heute, um Ihre Herausforderungen zu besprechen und um mehr darüber zu erfahren, ob der Automanager das richtige Tool für Sie ist.
Unser Tip
On trend
Empfohlene Artikel