Google AdWords für Ihr Autohaus

Damit Ihr Autohaus im Internet erfolgreich sind, benötigen Sie mehr als nur eine gute Website. Sie müssen sich vor allem gegen die Konkurrenz durchsetzen und Ihre Reichweite erhöhen. Aus diesem Grund haben wir uns zu Beginn des Jahres noch intensiver mit Ihren Möglichkeiten mit „Google AdWords“ befasst, unsere Angebote für Sie noch besser gemacht und uns personell neu aufgestellt. So steht Ihnen ab sofort Frau Stephanie Ullmann als kompetente wie branchenerfahrene Beraterin zu Seite.

Ihre Vorteile:  Mit Google AdWords sind Sie genau dann präsent, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Ihr vorher festgelegtes Budget wird nur dann belastet, wenn ein Interessent auf Ihre Anzeige klickt. Dabei haben wir viele Möglichkeiten, mit welchen Zielen wir die AdWords einsetzen. So können wir beispielsweise neue Websitebesucher gewinnen, das Onlinegeschäft stärken, mehr Anrufe erhalten oder Kunden immer wieder auf Ihre Website bringen. Wir richten Ihre Anzeigen auf Nutzer in bestimmten Regionen bzw. Städten aus oder wählen einen Umkreis um Ihren Standort – natürlich immer in enger Absprache mit Ihnen.*

Mit unseren Auswertungen der Google AdWords sehen Sie genau, wie viele Nutzer Ihre Anzeige gesehen haben und wie viele Nutzer davon auf Ihre Anzeige geklickt oder Ihre Website besucht haben.  Je nach Erfolg der einzelnen Suchbegriffe passen wir Ihre Kampagnen an, erweitern oder fokussieren diese und halten Sie ständig auf dem Laufenden.

*Wir unterliegen dabei den Vorgaben der jeweiligen Marken.

Noch mehr Fragen? Wünschen Sie Infos? Wir freuen uns auf Sie.

Kontaktieren Sie uns gerne noch heute, um Ihre Herausforderungen zu besprechen und um mehr darüber zu erfahren, ob der Automanager das richtige Tool für Sie ist.
Unser Tip
On trend
Empfohlene Artikel