![](https://www.pixelconcept.de/wp-content/uploads/2024/07/smiling-executive-leaning-on-car-holding-tablet-2023-11-27-05-10-50-utc.jpg)
Im schnellen und digitalen Autohandel von heute ist eines klar: Daten sind der Schlüssel zum Erfolg. Jeder Kunde, der Ihr Autohaus betritt, Ihre Online-Inserate oder
Artikel teilen
„Viele Wege führen im Internet zu mehr Sichtbarkeit des eigenen Autohauses. Nicht jeder Weg ist der richtige.“ In diesem Artikel aus der AUTOHAUS gibt Torben Ullmann, pixelconcept Geschäftsführer und Experte für Digitalstrategien, eine Orientierung für Autohäuser und Autohaus Gruppen.
Von der Basis – dem eigenen Webauftritt – über Smartphone und Tablet Fähigkeit bis hin zu Contentmarketing und Lead Management können Autohäuser selbst auf einiges achten um ihren Erfolg und vor allem ihre Auffindbarkeit zu erhöhen.
Lesen Sie hier den gesamten Artikel online: Vom Suchen und Finden
Im schnellen und digitalen Autohandel von heute ist eines klar: Daten sind der Schlüssel zum Erfolg. Jeder Kunde, der Ihr Autohaus betritt, Ihre Online-Inserate oder
Social-Media-Plattformen machen es vor: Unsere Kaufentscheidungen werden mehr und mehr von visuellen Reizen beeinflusst. Das gilt natürlich auch für den Fahrzeughandel. Autokäufer von heute verlangen
Die Digitalisierung hat längst auch im Autohandel Einzug gehalten und prägt die Branche nachhaltig. Doch wo stehen wir aktuell? Im Moment befindet sich die Branche
Die digitale Transformation ist kein reines Modewort, sondern in vielen deutschen Autohäusern mittlerweile gelebte Praxis, z.B. in Form von Apps für Ihre Mitarbeitenden. Von der
Die Fahrzeugverwaltung im Autohaus des 21. Jahrhunderts ist für viele Autohändler eine Herausforderung. Zwischen Sharing-Economy und Online-Plattformen steht das klassische Autohaus vor der Aufgabe, seine