Autohaus: Vom Suchen und Finden

Artikel teilen

Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis

„Viele Wege führen im Internet zu mehr Sichtbarkeit des eigenen Autohauses. Nicht jeder Weg ist der richtige.“ In diesem Artikel aus der AUTOHAUS gibt Torben Ullmann, pixelconcept Geschäftsführer und Experte für Digitalstrategien, eine Orientierung für Autohäuser und Autohaus Gruppen.

Von der Basis – dem eigenen Webauftritt – über Smartphone und Tablet Fähigkeit bis hin zu Contentmarketing und Lead Management können Autohäuser selbst auf einiges achten um ihren Erfolg und vor allem ihre Auffindbarkeit zu erhöhen.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel online: Vom Suchen und Finden

On trend
Empfohlene Artikel
Onlinevertrieb gewinnt an Bedeutung

Der Autohandel gerät zunehmend unter Druck. Immer mehr Menschen kaufen und vergleichen online und haben weniger Hemmungen als noch vor einigen Jahren, ihren angestammten Händler