Wir gratulieren der Voets Gruppe zum „Grand Opening“ des neuen „Zukunfts-Autohaus Holzberg“ in Braunschweig im September 2019.

Mit einem Investment von 4,5 Millionen Euro (eigene Angaben der Gruppe) wurde der Standort „Holzberg“ in der Hamburger Straße nicht nur von 1.350 auf 2.650 Quadratmeter vergrößert, sondern auch maßgeblich modernisiert. Die Ausstellungsfläche bietet nun Platz für die Präsentation von 150 Neuwagen der Marke VW. Weitere 200 Gebrauchtwagen sind auf der Außenfläche zu sehen. Die Mitarbeiter sind stolz auf modernste Technik und Ausstattung in der Werkstatt mit unter anderem einen eigenen Elektronikeinstellplatz für Assistenzsysteme. Besonderheit: Das Autohauses tritt als eines der ersten in Deutschland mit dem neuen VW-Logo auf.

Das Autohauses tritt als eines der ersten in Deutschland mit dem neuen VW-Logo auf.

Die Geschäftsleitung freut sich über alle Kunden, die nun das Autohaus vor Ort besuchen und die trotz Digitalisierung noch Autos erfühlen möchten.

Auch der VW-Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann sieht in dem Standort Holzberg großes Potential und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Voets Gruppe und den gemeinsamen Weg in die „Automobile Zukunft“.

Digitale Unterstützung von pixelconcept

Auch online und im digitalen Verkaufsraum ist die Voets-Gruppe als Vorreiter in der Branche aufgestellt. Die Symbiose aus der Anreicherung mit allen relevanten Fahrzeugdaten und der perfekten Fahrzeugpräsentation komplettieren den Verkauf im Autohaus.

„Wir von pixelconcept sind stolz der Partner der Voets Gruppe für die digitalen Fragen zu sein“, so Torben Ullmann (Geschäftsführer von pixelconcept).

Textquelle: www.autohaus.de
© Foto: Voets Gruppe

Comments are closed.