pixelconcept hat einen neuen Kooperationspartner gewonnen um den Automobilhandel noch mehr voranzubringen.

Gemeinsam mit Torsten Büntemeyer (Produktmanager Dienstleistungen TECHNO) und dem Team von pixelconcept wurden die gemeinsamen Ziele bei einer Kick-Off Veranstaltung in Kassel festgelegt.

“ Wir möchten gemeinsam Marken und Leistungsfelder kontinuierlich weiterentwickeln. Den Herausforderungen des automobilen Marktes begegnen wir mit starken Allianzen, innovativen Ansätzen und neuen digitalen Vermarktungsstrategien „, so Torben Ullmann (Geschäftsführung pixelconcept) und Torsten Büntemeyer.

TECHNO gehört seinen Gesellschaftern. Für den einzelnen bedeutet dies nicht nur wirtschaftliche Vorteile, sondern auch Weiterentwicklungsmöglichkeiten für die eigenen Serviceleistungen sowie Verbindungen zu Autohäusern und TECHNO Gesellschaftern in ganz Deutschland.
Über 50% der TOP 100 Autohändler in Deutschland sind TECHNO Gesellschafter. Mehr als die Hälfte aller Neuwagen werden heute durch sie vermarktet. Dabei sind nahezu alle großen Automarken vertreten.

Wir freuen uns über die Synergien und viele tolle gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen.

Comments are closed.