JAHRBUCH DER WERBUNG 2014 –
BMW AG / GEBRAUCHTWAGENBÖRSE
DAS JAHR DER WERBUNG

ist ein Wettbewerb, der von einer Jury als herausragend bewertete Kommunikationsmaßnahmen auszeichnet und diese neben weiteren ausgewählten Arbeiten in einer Publikation – dem Buch zum JAHR DER WERBUNG – veröffentlicht.

Ausgezeichnet wurde die Umsetzung der BMW Gebrauchtwagenbörse. Diese basiert als zentrales Fahrzeugvermarktungssystem auf dem AUTOMAANGER von pixelconcept. Daraus ergibt sich ein einheitliches Backend System für alle 645 BMW Händler Deutschlands.

Ziel des Wettbewerbs ist es, den wichtigen Entwicklungen, Kampagnen und Einzelleistungen eines Jahres sowie deren Machern und Absendern eine Plattform zu bieten. Der Kreativbranche soll der Wettbewerb neutraler Leistungsvergleich und Inspiration sein, Auftraggebern und Industrie ein hilfreiches Werkzeug zur Orientierung in einem sich stetig wandelnden Markt.

Comments are closed.