JAHRBUCH DER WERBUNG 2007 – UNTERNEHMENSIMAGE PORSCHE LEIPZIG

Die konzeptionelle Aufgabe bestand neben der Darstellung des Porsche Werks Leipzig vornehmlich in der Erstellung einer einzigartigen Vertriebsplattform für die komplexen Dienstleistungen der Porsche Leipzig GmbH. Im Gegensatz zur bisherigen Website kann das breit gefächerte und stark ausgebaute Angebot – von der einfachen Werksführung mit kulinarischem Rahmenprogramm bis zu umfassenden Fahr-Events, inklusive der Porsche-Sportfahrschulprogramme – bequem online kombiniert und über ein kundenfreundliches Warenkorbsystem bestellt werden.

Entdecken Sie hier unsere Kernkompetenzen.

DAS JAHR DER WERBUNG ist ein Wettbewerb, der von einer Jury als herausragend bewertete Kommunikationsmaßnahmen auszeichnet und diese neben weiteren ausgewählten Arbeiten in einer Publikation – dem Buch zum JAHR DER WERBUNG – veröffentlicht.

Ziel des Wettbewerbs ist es, den wichtigen Entwicklungen, Kampagnen und Einzelleistungen eines Jahres sowie deren Machern und Absendern eine Plattform zu bieten. Der Kreativbranche soll der Wettbewerb neutraler Leistungsvergleich und Inspiration sein, Auftraggebern und Industrie ein hilfreiches Werkzeug zur Orientierung in einem sich stetig wandelnden Markt.

Comments are closed.