Gewinnspiele & Kampagnen auf Facebook

 Mehr Reichweite. Mehr Fans. Mehr Erfolg.

Für eine gute Facebook-Seite benötigt man, und das ist unerlässlich, guten Content. Guter Content bedeutet, dass der Nutzer emotional angesprochen und trotzdem produktauthentisch in die Aktivitäten der Seite einbezogen wird.

 

Dies allein weckt jedoch mittlerweile, in Zeiten der „social-medialen-Reizüberflutung“ kaum noch einen Fan aus dem Gefällt-mir-Winterschlaf. Was der Nutzer mittlerweile wirklich möchte, sind reale Mehrwerte.

 

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten mit dem Facebook Marketing von pixelconcept!

Facebook Gewinnspiel für das Autohaus

Gewinnspiele

Um die Reichweite Ihrer Fanpage zu erhöhen, bieten wir Ihnen professionelle Facebook-Gewinnspiele an. Diese finden auf einer eigens dafür programmierten App auf Ihrer Facebook-Seite statt. Sie gewinnen dadurch schnell neue Fans – zum Beispiel, da der „Gefällt mir“ Klick von uns als Teilnahmebedingung voraus gesetzt werden kann.

100 % Betreuung – 100% Erfolg

Natürlich helfen wir Ihnen bei der Auswahl des idealen Gewinns. Welche Ziele sollen erreicht werden? Welche Zielgruppe fokussiert? Gemeinsam erstellen wir eine Kommunikationsstrategie und wenden diese erfolgreich in der Gewinnspiel-Kommunikation auf Ihrer Pinnwand an. Auch die Auslosung des Gewinners kann bequem durch uns erfolgen.

Werbekampagnen

Um Ihre Reichweite auch bei Personen zu steigern, mit denen Sie bisher noch nicht verbunden sind – also der Nutzer noch kein Fan von Ihrer Seite ist, gibt Facebook uns verschiedene Möglichkeiten. Mit den  Facebook Werbekampagnen können wir genau steuern, welche Nutzer Anzeigen für Ihre Seiten erhalten sollen. Die Zielgruppen Definition erlaubt es uns genaue regionale Bezüge herzustellen, Interessen zu filtern und demographische Merkmale abzubilden.

 

Zum Anderen empfehlen wir Promoted Posts – zum Beispiel, um einen bestimmten Beitrag (Text, Bild, Link) unserer Timeline mit einem Werbebudget zu versehen und einer dabei auszuwählenden Zielgruppe verstärkt anzuzeigen. Ziel ist hierbei, die Interaktionsrate zu erhöhen.