Service & Support

Ihr Know-how aus erster Hand.

Nur wer die Trends der Branche kennt, kann sich bewusst für neue Produkte entscheiden. Deshalb ist es uns besonders wichtig, unsere Kunden fortwährend über Neuheiten zu informieren. Die Struktur unserer Agentur macht es möglich, dass Ihr persönlicher Perfomance Manager Sie auch über den Vertragsabschluss hinaus betreut und Ihnen wertvolle Tipps zu Strategien und Marktentwicklungen geben kann.

 

Über Updates & Aktionen werden Sie bereits vor deren Umsetzung in Kenntnis gesetzt und die Hintergründe erläutert. Dazu nutzen wir regelmäßige und kostenlose Newsletter. In diesen erhalten  Sie außerdem einen Überblick über das aktuelle Geschehen im Automotive- und Internetumfeld und zu neuen pixelconcept Projekten.

Fragen, Probleme, auf der Suche nach Tipps?

Im pixelconcept Kundenportal können Sie neue Support Tickets anlegen, finden Anleitungen und FAQs oder können pesönlich mit unserem Service & Support Team in Kontakt treten.

Zum Kundenportal

Perfekter Service und persönlicher Support

Offene Fragen, kleine Einweisungen oder ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufrag? Unser Service Team ist für Sie da! Es steht Ihnen fünf Tage die Woche telefonisch und per Mail bei Rückfragen zur Verfügung. Die Mitarbeiter unseres Service-Teams sind dabei Ihre zuverlässigen und persönlichen Ansprechpartner, die aufkommende Fragen unkompliziert und schnell beantworten. Dabei wird unsere Idee eines perfekten Services gelebt: Bei uns sind Sie keine Nummer! Wir setzen auf Persönlichkeit und einen Service mit Gesicht.

Service Kontakt

Kundenbetreuung 2.0

Service & Support

Wir sind für Sie da! So können Rückfragen oder Wünsche innerhalb kürzester Zeit zielführend gelöst und erfüllt werden.

Kundenkontakt

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Durch unsere intensive Betreuung können wir Ihre Bedürfnisse bereits vor Ihnen erkennen.

Pre-Testing

Neue Produkte werden bei uns von einer ausgewählten Gruppe von Kunden getestet und perfektioniert.

Webinare

Damit Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben, bieten wir Ihnen in regelmäßigen Abständen Webinare zu aktuellen Themen.

Schulungen vor Ort

Persönlich lassen sich viele Dinge noch besser erklären. Deshalb schulen wir Sie auch gerne direkt bei Ihnen im Autohaus.

pixelconcept Akademie
Webinare & Schulungen vor Ort

Häufig sind Themen aber auch so komplex, dass  Sie einer persönlichen Einführung bedürfen. Dazu bieten wir unseren Kunden praktische Online-Webinare an. Außerdem besteht die Möglichkeit, Schulungen vor Ort durch den Performance Manager zu erhalten. Bei beiden Formen der Weiterbildung ist es uns wichtig, dass Sie als Person im Mittelpunkt stehen. Anschließend an jede Präsentation erhalten Sie die Möglichkeit, persönlich Rückfragen zu stellen oder im Rahmen eines anschließenden Telefonats offene Fragen zu besprechen.

Webinare

Den anderen voraus:

Testen Sie Produkte bereits vor ihrer Einführung

Wenn wir neue Produkte entwickeln, geben wir einer ausgewählten Kundengruppe die Möglichkeit,  die Vorzüge dieser Neuerungen bereits vor deren offizieller Markteinführung zu nutzen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, im direkten Kontakt zu unserem Team, eigene Ideen und Wünsche, aber auch Kritik, direkt in das neue Produkt einfließen zu lassen.