Landing-Pages. Ein Muss für erfolgreiches Online-Marketing.

Damit Ihr Kunde genau das findet, was er sucht – und Sie wollen.

Professionell gestaltete Landing-Pages oder auch Aktionsseiten werden zunehmend zum entscheidenden Erfolgsfaktor für zielgerichtete Autohausvermarktung im Online-Bereich.

 

Dennoch locken noch viele Banner und Anzeigen den Nutzer mit Informationen, die er später nicht auffinden kann. Stattdessen werden die User auf die Startseiten der jeweiligen Autohaushomepages geleitet. Von dort aus müssen sie wiederum umständlich weiter nach den gewünschten Detailinformationen suchen. Doch anstatt dies zu tun, geben die meisten schnell wieder auf – was die hohen Abbruchquoten vieler Websites bestätigen.

Landingpages und Aktionsseiten für Ihr Autohaus

Alle Informationen mit einem Klick

Viel besser wäre es doch, dem User nach dem ersten Klick auf ein Banner oder entsprechend auf eine Anzeige direkt die angekündigten Fahrzeuge mit allen zugehörigen Details zu präsentieren: Und zwar auf einer extra Seite, die direkt mit Bezug zum Link erstellt wurde. Solche Landing-Pages vereinfachen den potenziellen Kunden die Suche und verhindern so, dass sie die jeweilige Homepage ohne die gewünschten Informationen verlassen.

 

Ihre individuellen Landing-Pages sind direkt auf den Werbeträger optimiert, der den User auf die entsprechende Seite gelockt hat und stellen genau die Informationen in den Mittelpunkt, nach denen gesucht wird. Erfolgreich sind Landing-Pages nicht nur bei der Gebrauchtwagenvermarktung. Auch der Erfolg von Kampagnen, die bestimmte Serviceleistungen, Finanzierungsangebote oder andere Aktionen des Autohauses bewerben, wird deutlich gesteigert.