Automanager CRM:

Autohaus Internet Lead Management

Innovative Anfragensteuerung für Neu- und Gebrauchtwagen im Autohaus

Sie möchten alle Prozesse rund um Kunden und Interessenten einfach und gezielt gestalten? Die Dokumentation soll schnell und effizient, kundenorientiert und überschaubar sein? Dann ist das Automanager CRM Lead Management die richtige Lösung für Sie!

 

Das Automanager-CRM (engl. Customer Relationship Management, kurz CRM) hilft Ihnen, Ihr Unternehmen effektiv und kundenorientiert aufzustellen und sich dabei vom Wettbewerb abzuheben. Das Automanager-CRM optimiert Ihre Prozesse rund um die Kundeninteraktion. Es unterstützt Ihren Vertrieb bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und bietet aussagekräftige Auswertungen für Ihr Controlling.

Effizientes Kunden- & Kontaktmanagement

Das Automanager-CRM bietet Ihnen ein leistungsstarkes Kunden- und Kontaktmanagement. Die E-Mailanfragen Ihrer Kunden (egal von welcher Börse) laufen direkt in das CRM, wo sie optimal bearbeitet werden können.

Optimierte Kundenbetreuung durch Anbindung an den Automanager

Nutzen Sie die direkte Anbindung an den Automanager bei der Beratung Ihrer potentiellen Kunden. Schnell und effektiv können Sie Alternativfahrzeuge suchen oder weitere Fahrzeuge über die erweiterte Suche hinzufügen.

Telefontracking: Leadmessung und Bewertung – effektiv und transparent.

Mit Hilfe dieses Moduls innerhalb des CRM lassen sich die Telefonleads messen. Die Auswertungen beziehen sich unter anderem auf die Messung der Kanäle, die Zusammenfassung der Anrufe inkl. durchschnittlicher Gesprächsdauer, die Erreichbarkeit, die Anrufverteilung oder auch die Anruferherkunft.

Telefontracking
Automatische Kundeninformation

Der Interessent erhält automatisch eine Info, sobald seine Anfrage in das System eingelaufen ist.

Dialog in Firmen CI / CD

Die Kommunikation findet mit vordefinierten Bausteinen statt. Diese können durch Sie individualisiert werden.

Automatische Wiedervorlagen

Verpassen Sie keine Termine mehr! Die Wiedervorlagefunktion erinnert Sie rechtzeitig per E-Mail an fällige Aufgaben.

Transparente Aufgabenverteilung

Anfragen können von einer zentralen Stelle verteilt werden oder rollierend und automatisch durch das System zugeordnet werden.

Telefontracking

Optional können Sie das Automanager-CRM mit unserem Telefontracking koppeln und so auch den telefonischen Werbeerfolg kontrollieren.

Ausführliche Statistiken

Sie erhalten detaillierte Auswertungen z.B. nach Reaktionszeiten, Anfrageursprung, Menge der Anfragen, Dauer der Bearbeitung uvm.

Optimierte Kundenbetreuung

Nutzen Sie die direkte Anbindung an den Automanager bei der Beratung Ihrer potentiellen Kunden.

Alles auf einen Blick

Erfahren Sie sofort, ob Ihr Interessent noch weitere Fahrzeuge angefragt hat oder ob es weitere Interessenten für Fahrzeuge gibt.

Einfacher Start

Das Automanager-CRM ist intuitiv und leicht verständlich. Auf Wunsch bieten wir Ihnen Webinare, Schulungen bei Ihnen vor Ort und unseren Telefonsupport an.